Seite 1 von 4
#1 Gästebuch von Team Account 10.09.2017 13:32

Gästebuch

Für alle Grüße & Wünsche, die ihr uns und unserem Team gerne hinterlassen wollt ❤




#2 RE: Gästebuch von The New Dawn 17.11.2017 19:37

Werte Partner!
Jetzt wo ich eure Aufmerksamkeit ergattert habe, wollte ich einen netten Gruß zum Wochenende starten!
Die Freundlichkeit wird hier auf dem Löffel präsentiert, greift nur zu ~ für jeden ist etwas dabei.
Jetzt folgt hoffentlich der spannende Teil..


Bevor ich weiter in die Nacht verschwinde muss ich noch etwas wichtiges loswerden...

... aber das wusstet ihr ja bereits!

Das Team und ganz besondere StarLord wünschen einen guten Start ins Wochenende!
- The New Dawn -

#3 RE: Gästebuch von DUST AND SILK. 17.11.2017 20:59

DAS TEAM VON DUST AND SILK WÜNSCHT
EIN SCHÖNES WOCHENENDE! <3



Hier noch ein tolles Lied, damit ihr euren Freitag genießen könnt.
ACHTUNG: SARKASMUS

#4 RE: Gästebuch von Cumberland Street 19.11.2017 09:51

Liebe Nachbarn,

wir wünschen euch eunen wundervollen und entspannten Sonntag!
Unser Tag wird ja so aussehen:




wir finden nämlich, dass es nicht besseres gibt, als die Woche mit einem gemütlichen Frühstück und Netflix ausklingen zu lassen! - wie sieht euer Sonntag aus?

Liebe Grüße von euren Nachbarn aus Irland (love)
Cumberland Street

#5 RE: Gästebuch von DUST AND SILK. 19.11.2017 14:16


Die Weihnachts-Zombies kommen immer näher, aber lasst das unsere Sorge sein!
Um die niedlichen Untoten mit Weihnachtsmütze kümmern wir uns schon, während ihr euren Sonntag genießt!



EINEN ERHOLSAMEN SONNTAG UND EINEN GUTEN START IN DIE WOCHE, WÜNSCHT DAS TEAM VON DUST AND SILK.

#6 RE: Gästebuch von Unwritten Pages 19.11.2017 20:28



Einen wunderschönen guten Abend liebe Partner
ist es nicht einfach wundervoll, wie sich die Welt im Moment verändert? Es wird immer kälter, die Tage werden kürzer, die Umwelt verändert sich und hach, es scheint wirklich als würde sich alle Welt auf Weihnachten einstellen.
Ja, ich höre einige schon meckern "Es sind noch 35 Tage bis Weihnachten, es ist doch noch ewig hin." aber man glaubt es kaum, die Zeit rennt wenn man nicht damit rechnet und die Herren der Schöpfung dürfen auch nicht wieder auf den letzten Drücker gehen, immerhin ist am 24.12 ein Sonntag und da haben die Geschäfte geschlossen. (wait) Zu dem haben uns Emily & Joshua schon mit ihren wundervollen Stimmchen mit Weihnachtsliedern beglückt (mm)
Und außerdem läuft nun auch schon wieder Weihnachtsmann & CoKG und dafür ist man sowieso nie zu alt (dream)


Der eigentliche Grund warum wir heute uns aber hier versammelt haben ist, dass wir euch ein paar schicke Geschenke vorbei bringen wollten welche euch auf die Weihnachtszeit einstimmen sollen (dream)
Einen schicken Adventskranz an dem ihr jeden Sonntag eine Kerze entzünden könnt. Natürlich darf auch der Adventskalender nicht fehlen, welcher gefüllt mit tollen Leckereien für euch und eure Mitglieder ist.

Vielleicht kommen ja auch die ganzen Grummelmenschen ein wenig in Stimmung bei der passenden Musik (holidayspirit)


Einen wunderschönen Sonntag noch
Lilly, Cassian & Runa
Unwritten Pages

P.S. Schaut doch mal bei uns vorbei, wir haben ein wenig umgebaut und uns der weihnachtlichen Stimmung angepasst.

#7 RE: Gästebuch von DUST AND SILK. 22.11.2017 15:43


Stellt euch die Mittwochskatze jetzt Mal mit einer niedlichen Weihnachtsmütze vor!
Nur noch 32 Mal schlafen, dann ist es endlich soweit! Habt ihr schon angefangen die Tage zu zählen, bis Weihnachten? Oder nur bis zum nächsten Samstag?
Beides lässt nicht mehr lange auf sich warten und bis Samstag habt ihr die Hälfte schon geschafft! (wait)

Elliots super toller Musiktipp für die gute Laune:


Immer Kopf hoch, dann ist das Wochenende schon gar nicht mehr so weit entfernt!
Eine erfolreiche restliche Woche wünscht das Team von
DUST AND SILK.


#8 RE: Gästebuch von TUW-Team 22.11.2017 19:13


Aber versuchen wir es einmal mit der "Das Glas ist halbvoll"-Sichtweise. Wir haben heute Bergfest und ab jetzt wird die Woche kürzer. Na wenn das nicht etwas Positives ist^^.

In diesem Sinne

Liebe Grüße vom The Upcoming War-Team

Unsere Storyline

Charas, die wir vermissen

#9 RE: Gästebuch von ~ UNWRITTEN PAGES ~ 23.11.2017 20:55



THANKSGIVING - oder wie wir es nennen }} das große Fressen. Wir alle kennen es und lieben es. Pünktlich zum vierten Donnerstag im November feiern wir Amerikaner Thanksgoving. Wir verbringen den Tag mit unseren Liebsten, kochen gemeinsam und spielen bis weit in den Abend. Eigentlich ist es schon fast wie ein erstes Weihnachtsfest vor dem eigentlichen Fest. Doch vor allem geht es um Gottes Gaben, welche wir mit einem Festmahl ehren wollen. In erster Linie geht es bei diesem Festtag darum einmal DANKE zu sagen. Man sagt Danke zu dem Leben, welches man führt oder auch zu den Personen, die dieses Leben bereichern. Daher möchten wir auch EUCH ein herzliches Dankeschön für Eure Partnerschaft sagen und diesen Tag mit Euch feiern. Zuerst gibt es aber ein paar wichtige geschichtliche Fakten für Euch. Man lernt schließlich nie aus.

Einer der Ursprünge des US-Amerikanischen Thanksgiving-Festes liegt im frühen 17 Jhd. Im September 1620 bestiegen Mitglieder einer Gruppe, welche sich von der englischen Staatskirche (Church of England) losgesagt hatten, in Plymouth (Großbritannien) die Mayflower. Das Schiff sollte sie nach Nord-Virginia in die Nähe des Hudson River bringen. Durch Herbststürme kamen sie jedoch vom Weg ab und landeten zwei Monate später – also im November – bei Cape Cod, einer Halbinsel im Südosten von Massachusetts in den USA. Der einbrechende Winter machte die Weiterreise zum ursprünglichen Ziel unmöglich und die Aussiedler beschlossen, auf die andere Seite der Halbinsel zu segeln. Sie landeten in der Nähe des heutigen Plymouth (Massachusetts). Den Winter überstanden sie nur, weil ihnen die einheimischen Wampanoag-Indianer mit Nahrungsmitteln aushalfen und sie – an die klimatischen Bedingungen angepasste – Anbaumethoden lehrten. Ein dreitägiges Erntedankfest der Indianer zusammen mit den heute sogenannten Pilgervätern wird als Geburtsstunde für das alljährliche Thanksgiving in den USA angesehen.


    

"There is always something to be thankful for”

Wie bei jedem Feiertag gibt es auch an Thanksgiving gewisse Bräuche und Gepflegenheiten. Es wird nicht nur Truthahn samt Beilagen wie Mais, Kürbis oder Süßkartoffeln gegessen. Auch wird etwas süßes und wundervoll herbstliches wie Apple oder Pumpkin Pie gegessen. Üblich ist auch das sogenannte Wishbone ('Wunschknochen') brechen. Dabei nehmen zwei Festteilnehmer das getrocknete Gabelbein eines Truthahns zwischen die kleinen Finger und ziehen so lange daran, bis es bricht. Derjeniger mit der größeren Hälfte hat einen Wunsch frei.
Auch wenn Geschenke etwas unüblich sind, machen wir Euch eines (wait) Wie Lilly, meine bessere Hälfte, schon gebeten hat, erwarten wir Eure Weihnachtswunschzettel. Dem einen oder anderen werden wir in der Tat einen Weihnachtswunsch erfüllen - vielleicht ja auch Dir?! Wie es üblich ist, erhoffen wir uns bis zum 6.12.2017 den Wunschzettel, damit unser Santa auch genug Zeit hat alle Wünsche zu erfüllen.

Euer Cassian vom ~ UNWRITTEN PAGES ~

#10 RE: Gästebuch von 24.11.2017 12:53

Juhu liebes Partnerforum ❤️


Es ist endlich Wochenende ❤️

Somit wünschen wir euch ein erholsames Wochenende


Eure Nachbarn aus New York City of Liberty

#11 RE: Gästebuch von DUST AND SILK. 24.11.2017 17:07

IT'S FRIYAY!



Freut euch ihr Lieben! Die Woche ist so gut wie rum und dann heißt es: WOCHENENDE!!
Außerdem haben wir Black Friday! Soooo viele tolle Angebote, da muss man doch glücklich sein!
Black Friday: ein Zeichen, dass Weihnachten immer näher kommt! Schon eingekauft?
Schiebt es nicht zu sehr auf, sonst bekommt ihr nix mehr!

Aber vergessen wir nichts das beste: Elliots super-toller Musiktipp für die gute Laune:


Genießt euer Wochenende, solange es da ist!
Euer DUST AND SILK.

#12 RE: Gästebuch von Chroniken der Seelenwächter 24.11.2017 17:39

Hey und Hallo

ja wir leben und wir mussten nun mal bei euch herein springen und ein paar liebe Grüße hier lassen - immerhin ist ja



Also nichts wie raus aus dem Alltag und rein ins Weekend

wünscht das Team von


#13 RE: Gästebuch von TUW-Team 25.11.2017 18:30

Eben hatten wir euch hier noch Grüße zum Bergfest geschickt und nun haben wir schon wieder Samstag. So schnell kann es gehen. Doch die Woche ist nicht das Einzige. Auch der November geht zu Ende. Was sagt uns das? Es geht mit riesigen Schritten auf Weihnachten zu. Doch ein wenig Zeit haben wir noch.

In diesem Sinne.



wünscht euch das Team von The Upcoming War

Vermisstenanzeigen

#14 RE: Gästebuch von 27.11.2017 17:21


EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN ABEND * LIEBES - - - P A R T N E R F O R U M
------------------------------------------------------------------------------------ ♥️


Es war einmal ein Docht, der dachte darüber nach, was denn der Sinn seines Lebens sei. Da kam ihm der Gedanke:

~ Ich muss brennen,
um meinen Sinn zu erkennen.~

Kaum hatte der Docht, dies gedacht zündete er sich an und begann zu brennen. Dies sah das Wachs und erfreute sich am Licht und der Wärme. Doch dann hatte das Wachs das Gefühl, der Docht verbrennt ja viel zu schnell, das kann nicht der Sinn seines Lebens sein.

Und das Wachs wollte dem Docht helfen. Doch je näher das Wachs der Flamme kam, desto mehr begann das Wachs selbst zu schmelzen. Ja das Wachs bekam nun Angst, selbst zu sterben, wenn es der Flamme zu nahe kam.

Doch dann nahm das Wachs all seinen Mut zusammen und umarmte den brennenden Docht. Doch anstelle zu verbrennen, fühlte das Wachs ein wohlige Wärme in sich. Und das Wachs war froh, dass es seine Angst überwunden hatte.



In diesem Sinne wünschen wir einen jeden von euch, eine besinnliche Winterzeit und kuschlige Zweisamkeit

Das Team des Way Down We Go

#15 RE: Gästebuch von Dust and Silk 27.11.2017 18:51


Die Temperaturen sinken konstant weiter und von den bunten und schönen Farben des Herbstes ist auch nicht mehr viel zu sehen. Der Winter steht eben direkt vor der Tür, weswegen wir – das Dust and Silk – passend zu diesem Anlass, uns ein
neues Gewand zugelegt haben.


Holt die Wintersachen raus und liefert euch mit uns, sobald die ersten Schneeflocken fallen, eine Schneeballschlacht. Doch nehmt euch in Acht, denn ein Vögelein zwitscherte mir, dass es sicherlich einige sind, die frech genug sind, um zu schummeln. Jede Unachtsamkeit eurerseits wird mit einem dicken, kalten Schneebald in eurem Gesicht belohnt. Kleiner Spaß am Rande, wir spielen natürlich mit fairen Mitteln.

Das Team vom Dust and Silk wünscht euch noch eine angenehme und vor allem entspannte Restwoche.
Und vergesst nicht, euch warm anzuziehen!


dusk and silk I the storyline I the most wanted I the guestbook

#16 RE: Gästebuch von TUW-Team 28.11.2017 16:18


Wenn jemand von euch eine Abkürzung zum Wochenende kennt, dann darf derjenige seine Erkenntnis gerne mit uns teilen. Wir sind für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar.

Liebe Grüße das Team von The Upcoming War

Leute, die uns fehlen

#17 RE: Gästebuch von William 30.11.2017 12:49

Und wieder ist es soweit und das Weekend schreit - öhm wohl eher ruft, aber wie dem auch sei



in dem Sinne bis zum nächsten Mal



http://chroniken-der-seelenwaechter.xobor.de

#18 RE: Gästebuch von Dust and Silk 01.12.2017 18:52



Wisst ihr was? – Wir kommen an diesem wunderbaren, wenn auch sehr kalten Tag, gleich mit mehreren guten Nachrichten um die Ecke.
Zum einen, haben wir –Trommelwirbel bitte- den Freitag endlich erreicht!!! Ist das nicht super??
Also unsere Bewohner der Silkzone werden sich sicherlich in der Bar niederlassen und den einen oder anderen Humpen Met trinken. Vielleicht leistet uns ja Jemand von euch Gesellschaft? Gute Freunde oder Bekanntschaften kann man doch immer gebrauchen, oder? Unser Meinung nach schon!




Bitte denkt jedoch daran, dass der Montag, welchen wir alle so sehr lieben *hust* auch wieder naht, wo die Pflichten des Alltags in neuem Glanz erstrahlen.

Die Vorbereitungen für Weihnachten und dem dazugehörigen Winterball in der sicheren Zone laufen bei uns bereits auf Hochtouren. Dieses freudige Ereignis wird jedoch seine ganz persönlichen Folgen mit sich bringen, welche die Menschen ordentlich auf Trapp halten, aber vielleicht auch die zart besaiteten Gemüter in Angst und Schrecken versetzen werden.




Eine Grippewelle wird ausbrechen, weswegen ein Teil der Bewohner aus Sicherheitsgründen zunächst einmal in Quarantäne und dann in die gefürchtete Dustzone kehren müssen. Wie wird es ihnen dort angehen? Was bedeutet das für die Menschheit und vor allem die Silkzone?
{ K O M M T - V O R B E I - U N D - F I N D E T - E S - S E L B S T - H E R A U S }

Das Team vom Dust and Silk wünscht euch noch eine angenehme und vor allem entspannte Restwoche.
Und vergesst nicht, euch warm anzuziehen!


dusk and silk I the storyline I the most wanted I the guestbook
Übrigens vermissen ganz viele Member ihre Liebsten!

#19 RE: Gästebuch von TUW-Team 02.12.2017 17:48

Da haben wir es. Es ist schon wieder Dezember. Da bei uns das Klima zu mild ist, sieht es bei uns leider nicht so aus

sondern eher so

Wie ihr seht, mag es uns wohl an Schnee mangeln, aber nicht an Begeisterung für die Vorweihnachtszeit. Bevor wie gehen lassen wir euch noch diesen kleinen Gruß da.


Mit freundlichen Grüßen
das Team von The Upcoming War

Unsere Vergangeheit

Vermisstenanzeige

#20 RE: Gästebuch von William 03.12.2017 11:30

Es ist wieder mal soweit, es beginnt die Weihnachtszeit
darum senden wir euch hier einen lieben Gruß - ganz ohne Papier



das Team von

http://chroniken-der-seelenwaechter.xobor.de

#21 RE: Gästebuch von Dust and Silk 03.12.2017 20:27



Heute kommen wir – das Dust and Silk – mit einem anderen Thema um die Ecke.
Wir wollten unseren lieben Verbündeten einen schönen ersten Advent wünschen.
Lasst uns die Kamine entzünden und uns in Decken einkuscheln!

Da nun auch für Wärme und Gemütlichkeit gesorgt ist, wünschen wir euch zu diesem Anlass, einen wunderbaren Restabend und einen entspannten Start in die neue Woche.


dusk and silk I the storyline I the most wanted I the guestbook
Übrigens vermissen ganz viele Member ihre Liebsten!

#22 RE: Gästebuch von The New Dawn 03.12.2017 21:28

SCHÖNER ERSTER ADVENT!

Es ist wieder so soweit! Endlich geht die erste Kerze auf und spendet uns Licht und Wärme!
Gut, ob diese eine Kerze uns tatsächlich wärmt ist bei diesem kalten Winter fragwürdig. Dafür müssen wir eher bis zur vierten Kerze warten!
Wir gönnen uns deshalb bis dahin einen schönen leckeren warmen Kakao und damit ihr uns nicht einfriert, haben wir auch reichlich Kakao für euch dabei! *das Tablett auf dem Tisch abstellt*



Beste Grüße und hält euch warm!

The New Dawn

#23 RE: Gästebuch von NavyNCIS 04.12.2017 10:09

HAPPY MONDAY!

Und wie schon eine Woche zuvor, begrüsst uns der Montag wieder, doch Heeey....



Kein Grund den Kopf hängen zu lassen, schliesslich ist morgen ja schon wieder Dienstag

Wir wollen euch heute nochmals für eure Partnerschaft danken und euch sagen, dass wir froh sind gemeinsam in die Zukunft mit euch zu starten.
Bei uns in Washington, sind bereits neue Mitglieder eingetrudelt und das Boot kommt langsam in Fahrt!



Falls wir auf unseren Reisen mal ein Schatz finden sollten, werden wir diesen natürlich mit euch teilen.

Vielen Dank noch an euch, liebes Partnerforum wir freuen uns auf eine ypannende Zeit zusammen.
Um euch den Tag noch ein wenig zu versüssen und die Weihnachtszeit einzuläuten...hier noch ein Happy Song!



Liebe Grüsse und eine schöne Wochen wünschen alle vom,

NAVYNCIS - WASHINGTON DC

#24 RE: Gästebuch von ~ UNWRITTEN PAGES ~ 06.12.2017 20:28



HO HO HO - Kinder erwarten zu diesem wundervollen Tag Anfang Dezember ein kleines Geschenk. Plötzlich werden am Vorabend des 6. Dezember freiwillig die kleinen Schuhe oder besser Stiefel geputzt. In Letztere passt schließlich viel mehr rein. Der Nikolaus ist vor allem für Kinder ein kleiner Vorgeschmack auf das nahende Weihnachten, eine Art Vorab-Bescherung.
Dabei ist unser Bild vom Nikolaus auch dem des Weihnachtsmannes recht ähnlich. Doch wo kommt dieser vorweihnachtliche Brauch eigentlich her? Dies möchten wir Euch ein wenig erzählen.

Der namensgebende Heilige wurde zwischen 270 und 286 nach Christus in Patara geboren und ist im 4. nachchristlichen Jahrhundert an einem 6. Dezember verstorben. Der bekannte Heilige der Ost- und lateinischen Kirche wirkte als Bischof in Myra, dem heutigen Demre. Geburts- und Wirkungsort lagen in der kleinasiatischen Region Lykien im damaligen römischen Reich und der heutigen türkischen Ägäis. Zwar gibt es dort bemerkenswerte lykische Ausgrabungsstätten, die Belege über das Leben des Nikolaus sind jedoch – abgesehen von einer riesigen Statue von ihm auf dem örtlichen Marktplatz – recht dürftig.Der griechische Name des Heiligen bedeutet „Siegreicher des Volkes“. Mönche und Dichter haben vom Leben des Heiligen berichtet und es ranken sich zahlreiche Legenden um ihn. Er soll mit 19 Jahren zum Priester geweiht und während der Christenverfolgung gefangen genommen und gefoltert worden sein. Sein ererbtes Vermögen hat er unter den Armen verteilt. Um 1000 nach Christus haben süditalienische Kaufleute die Gebeine des Heiligen geraubt. In der apulischen Hafenstadt Bari errichteten sie eigens für die wertvolle Reliquie die Basilika San Nicola. Anhand der sterblichen Überreste konnte inzwischen das Aussehen des Heiligen rekonstruiert werden.




"May your shoes be filled with love, perspective and good health on this holy day.”

Hauptsächlich gilt der Nikolaus in der heutigen Zeit als Geschenkbringer. Die Frage dabei ist aber, ob das Kind auch brav war. Ist das der Fall, gibt es Geschenke, wenn nicht, wird die Rute aus dem Sack gezaubert und die ungehorsamen Kinder gezüchtigt.In unserem Fall besteht die Züchtigung heutzutage ja eher dadurch, dass man keine Geschenke bekommt - aber welche Eltern würden dies übers Herz bringen? Also unsere Lilly würde ihrer kleinen Maus wohl diesen Wunsch nicht abschlagen. Irgendwie ist es doch auch wie Mini-Weihnachten. Was genehmigt Ihr Euch denn zu Nikolaus? Ist es ein Tag wie jeder andere, oder gibt es etwas besonderes - und sei es nur ein großes Stück Schokoladenkuchen? Lasst uns teilhaben und denkt daran uns Eure Wünsche mitzuteilen! Ihr habt noch heute Zeit dafür!


Euer Cassian vom ~ UNWRITTEN PAGES ~

#25 RE: Gästebuch von NavyNCIS 08.12.2017 10:26

"For the man sound in body and serene in mind there is no such thing as bad weather, every day has its beauty and storms which whip the blood do but make it pulse more vigorously."



Heute soll egal was für Wetter, die Sonne über euch erstrahlen und euch ins schöne Wochenende begleiten! Wir freuen uns euch als Partner zu haben und wünschen euch einen wunderschönen Tag!

Hier in DC ist es eisig kalt, doch wir lassen uns davon sicherlich nicht unterkriegen - immerhin schläft das Böse nicht und wir müssen stets wachsam sein!

Unser Wort zum Freitag!

LET IT SHINE!



Liebe Grüsse wünschen alle vom,

NAVY NCIS - DC



Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen