#1 Storybrooke von Team Account 10.09.2017 04:54

Storybrooke

Storybrooke, Maine ist der Haupthandlungsort unserer Geschichte. Hierher wurden alle Bewohner des Märchenlandes verbannt, nachdem die Böse Königin, Regina Mills, den dunklen Fluch ausgelöst hat. Einen Fluch, der alle Figuren des Märchenlandes vergessen ließ, wer sie einst waren und sie nun hier in unserer Welt leben. Jeder eine andere Identität und ohne Erinnerung an sein früheres Leben. Doch jede Magie hat ihre Preis. Storybrooke wird auch 'Das Land ohne Magie' genannt. So passiert was passieren muss..
An ihrem 28. Geburtstag wird Emma Swan, welche die von Rumpelstilzchen prophezeite Retterin ist, von Henry Mills, dem Adoptivsohn der Bürgermeisterin und unserer bösen Konigin, hierher gelockt. Sie soll die Magie zurück holen. Den Menschen hier ihre Erinnerung zurück bringen. Doch wie erklärt man jemandem etwas, an das man selbst nicht glaubt?

Bürgermeisterin: Regina Mills
Sheriff: Graham Humbert & Emma Swan

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz